Hi, ich bin Nicolas Kröger

Nicolas Kröger arbeitete als gelernter Butler in den luxuriösesten Hotels der Welt, wie „The Ritz London“ und „One & Only Maledives“.

Als erfolgreicher Unternehmer ist er unter anderem mit seiner Spirituosenfirma Wagemut aktiv und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seine Produkte gewinnen regelmäßig Gold-Medaillen bei Spirituosenwettbewerben und Auszeichnungen wie „Innovativste Spirituose des Jahres“.

Kröger hält nicht viel von Theorien. Mit seiner praxisbezogenen Erfahrung begleitet er neben seiner Tätigkeit als Spirituosenproduzent auch andere Unternehmer:innen als Berater und verhilft ihnen zu ihrer wahren Größe. Hier verbindet er seine heutigen unternehmerischen Tätigkeiten mit dem, was er als Butler und in seinen diversen Ausbildungen in den besten und edelsten Luxushotels der Welt gelernt hat.

Alle Titel von Nicolas Kröger im ForwardVerlag

Mehr von Nicolas Kröger

Team Beverage – Interview

Zucker und Zeste - Interview