Hi, ich bin Florian Höper

Florian Höper ist Unternehmer und weiß genau, wie man etwas schreiben muss, dass sich verkaufen soll.

Als Autodidakt zum Autor

Florian Höper hat 2012 sein erstes Buch veröffentlicht, das Wissen dazu hat er sich autodidaktisch angeeignet. Das Buch wurde direkt ein voller Erfolg. Als Autor und Autoren-Berater verknüpft Höper sein Coaching-Wissen mit seinem Unternehmenswissen. Er schreibt über Business, Finanzen, Erfolg und persönliches Wachstum und hilft Anderen dabei, ihren Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen.

Alle Titel von Florian Höper im ForwardVerlag

Eifersucht überwinden und eine glückliche Beziehung führen

Die Dating Bibel für Männer mit Niveau

Dieses Buch wird Dein Leben verändern

Mehr von Florian Höper

Homepage des Autors

Der Autor auf LinkedIN

Unternehmerjournal

Gewinnermagazin

Süddeutsche Zeitung